Liebe Eltern der Neumühler Schule,

bald nun gibt es die ersten Ferien des Schuljahres 2021/2022 für unsere Schülerinnen und Schüler. Bitte denken Sie daran, dass am Freitag, den 1.10.2021 kein Unterricht in der Schule stattfindet. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 11 erhalten ihre Aufgaben über it`s learning. Die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule befinden sich an diesem Tag alle in einer schulinternen Fortbildung.

Sicher werden einige von Ihnen gemeinsam mit den Kindern die Ferien nutzen, um in den Urlaub zu fahren. Bitte prüfen Sie genau die Liste des RKI über die Hochinzidenzgebiete und eventuell folgende Quarantäneauflagen.

Am Montag nach den Ferien bringen alle Schülerinnen und Schüler wieder den von den Eltern unterschriebenen Zettel zur Gesundheitserklärung ab. Bitte nicht vergessen. Sie finden das Formular auf unserer Internetseite unter aktuelle Formulare.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern schon jetzt erholsame Ferien.